Thursday, May 7, 2009

Missing 7"s

wichtige Mitteilung von Michl / Takebysurpriserecords bitte weiterleiten!

Servus,

ein paar von Euch hab ichs ja eh schon erzählt aber hier nochmal ein "offizielles" Statement:

Mir wurde beim TRAGEDY Konzert in München am 28.4. eine komplette Protected Pappbox mit über 100 7"s vom Distrotisch geklaut! Der Vorfall muss weit nach Konzertende von Statten gegangen sein. Es hielten sich bis spät in die Nacht weit angereiste Konzertbesucher im Kafe Kult auf. Falls irgendwer von Euch was gehört hat, Singles angeboten gekriegt hat, eine Pappbox mit TAKEN BY SURPRISE Sticker auf nem Konzert sieht, etc. BITTE meldet Euch bei mir unter info@takenbysurprise.net!
In der Kiste befanden sich ein paar Singles die eher selten bzw. nur bei mir zu haben sind (grüne OBSERVERS 7", MARKED MEN / BIRTHDAY SUITS split, ROB'S HOUSE comp. 7" + DVD, etc.) falls Euch da was unterkommt bei eBay in Tauschlisten, wasweißich bitte auch Bescheid geben.

Falls die Person, die die Box geklaut das liest, ich habe zwar gut Lust Dir eine auf die Schnauze zu haun, will aber in erster Linie meine Singles wieder, da damit ein Großteil meines kleinen Mailorders auf einen Schlag flöten gegangen ist, also falls Du noch einen Funken Gehirn und Anstand hast schick Sie mir bitte wieder.

An Alle die mir noch Geld schulden, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, Eure Rechnungen zu zahlen!

Danke!

Michl

No comments: